Unser vier Punkte System zur  realisierung Ihrer Wünsche:

 - Alles aus einer Hand
 - Preiswert, nicht billig
 - kompetente , zuverlässige Mitarbeiter
 - langjährige Erfahrung im Baugewerbe




    [ Startseite ]               [ Leistungen ]      [ Über uns ]     [ Galerie ]     [ Kontakt ]     [ Impressum ]

Empfohlen von Architekten und Bauplanern.....

Wir setzen uns mitt allen Facetten des Bauhandwerks intensiv auseinande.
Unsere Firma befasst sich mit dem Neubau, Umbau und der Sanierung von Bauobjekten mit Innenausbau und
Garten- und Landschaftsbau.
Fachwissen, langjährige Erfahrung und kompetente Beratung sind unsere Stärke.
Durch die jahrelange Erfahrung können wir bestmögliche Ausführung anstehender Arbeiten und für
unsere Leistungen garantieren. 

Seit mehreren Jahren Jahren zählt das Bauunternehmen Werner Mazzoli zu den mittelständischen Unternehmen in Hamm.
So haben wir das Bild vieler Ortsteile und Neubaugebiete mitgestaltet.

Unsere Angebotspalette ist so vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden:

Sie reicht vom verdichteten Bauen in der Stadt mit modernen Reihenhauskonzepten oder exklusiven Wohneinheiten über das schlüsselfertige Eigenheim bis hin zur bloßen Rohbauerstellung. Für den Bereich der Planung arbeiten wir mit erfahrenen Architekten und Ingenieuren.

Wir haben stets ein Ohr für unsere Kunden, nehmen uns viel Zeit für fachliche Beratung und sorgen für eine gut organisierte Bauausführung.

Wir bedanken uns bei unseren Baufamilien für das Vertrauen, das sie uns und unserem Team entgegengebracht haben. Außerdem gilt unser Dank allen Subunternehmen und Lieferanten, ohne die eine gewissenhafte und handwerklich einwandfreie Umsetzung der Kundenwünsche nicht möglich wäre.

Bauunternehmen Mazzoli   -   Paul Ehrlich Straße 22   -   59077 Hamm   -   Telefon 0 23 81- 49 04 95